World Be Free with Members of hardcore heroes like Terror, Gorilla Biscuits, Envy, Jugde and Strife will be release on 5th February 2016 their debut album The Anti-Cirlce on Revelation Records. You can listen to all songs in stream now before.

The Anti-Circle by World Be Free

The band will go on US tour with Judge and Give from 13th February. You can check the dates below:

February 13 San Diego, CA @ Che Cafe *
February 14 Pomona, CA @ PBW *
February 15 Los Angeles, CA @ Union *
February 16 Fullerton, CA @ Programme Skate Shop *
February 18 Buffalo, NY @ Waiting Room ^
February 19 Philadelphia, PA @ Voltage Lounge ^
February 20 Boston, MA @ Middle East ^
February 21 Brooklyn, NY @ St. Vitus

* w/ GIVE
^ w/ JUDGE

Previous articleWALLS OF JERICHO announce Europe tour
Next articleWISDOM IN CHAINS: Interview with singer Mad Joe Black
2015 als Solo-Projekt gestartet, ist AWAY FROM LIFE heute ein Team aus knapp 20 Freunden, die unterschiedlicher kaum sein könnten, jedoch durch mindestens diese eine Sache vereint sind: Der Leidenschaft für Hardcore-Punk. Diese Subkultur ist für uns kein Trend, sondern eine tiefverwurzelte Lebenseinstellung, etwas, das uns seit Jahren immer und überall begleitet. Hardcore-Punk bedeutet für uns, sich selbst zu entfalten. Dabei ist D.I.Y. für uns nicht nur eine Phrase: Wir probieren Sachen aus, lernen neues dazu und entwickeln uns weiter. Von der Szene für die Szene. Gerade deshalb hat es für uns oberste Prämisse, Personen aus dieser Subkultur zu supporten, die denken wie wir. Sei es Veranstalter, Labels oder Bands, unabhängig ihres Bekanntheitsgrad. Egal ob Hardcore-Kid, Punk, Skinhead oder sonst wer. Wir sind Individuen, einer großen Unity, die völlig zeitlos und ortsunabhängig existiert. AWAY FROM LIFE ist für uns ein Instrument diese Werte zu manifestieren und unser Verständnis für Hardcore-Punk auszuleben. Angefangen als reines Magazin, haben wir über die Jahre unser eigenes Festival, das Stäbruch, etabliert oder jüngst mit Streets auch eine Szeneplattform ins Leben gerufen, die für uns alle genutzt werden kann – genutzt für eine Sache, die uns verdammt wichtig ist: Hardcore-Punk!

LEAVE A REPLY

Please enter your comment
Please enter your name here